Neues aus dem Tröchni-Huus

 

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, die Troechni auf Ende Jahr zu schliessen. Die Trocknungsanlage wurde bereits abgebaut und wird bei der Stiftung "Solodaris" in Solothurn wieder aufgebaut.

Das Lager wurde mit der letzten Trocknungssaison nochmals  ordentlich aufgefüllt und somit können wir die Produkte noch bis Ende Jahr 2020 zum Kauf anbieten, "s'hett so lang s'hett".

Ich werde noch bei dem einen oder anderen Markt mitmachen, ganz bestimmt aber bei unserem einheimischen "Beizlifäscht" im September 2020 in Gretzenbach dabeisein.


Auch das Hoflädeli wird noch bis Ende Jahr offen sein. Das Angebot haben wir schon stark reduziert. Je nach Lagerbestand haben wir noch Früchte, Kräuter, Tees und Bohnen.


Für nähere Auskünfte können Sie uns  telefonisch unter

062 849 48 23 erreichen.




Herzlich Willkommen beim Troechni-Huus in Gretzenbach

 

Früchte       Gemüse      Kräuter